RCS-Racing RCS Racing


Oschersleben VfV Lauf Vorb. und IDM result

Die Veranstaltung im Rahmen der IDM war wieder spitze. Das Gespann ist ohne mucken alle 4 Läufe einwandfrei gelaufen.

Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt, lediglich die Nacht auf Samstag war verregnet und es konnten mehrere kaputte Zelte am Morgen gezählt werden. Leider gab es bei den scharfen Rennen der IDM viele Stürze und auch in unserer Klasse hat es auf Grund von Öl auf der Strecke einmal ziemlich heftig geknallt. Wir wünschen allen Verletzten gute Besserung.

Das Gespann sowie das Zelt und Wohnmobil konnten in Oschersleben stehen bleiben. Wir werden am Himmelfahrtstag rüber fahren und mit der Gespann-Truppe des VfV den Vatertag gebührend feiern. Am Freitag ist die Durchsicht des Renners geplant, Samstag ein Zeittraining und am Sonntag die zwei Wertungsläufe zur DHM.

Mann sieht sich in Oschersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.