RCS-Racing RCS Racing


Frank Sauer Trophy 2011

RCS-Racing mit zwei Team´s in Grossheubach am Start 

Unser Trial-Gespann wurde im Rahmen der Frank Sauer Trophy beim MSC Grossheubach parallel von zwei Teams gefahren. Zusätzlich zum Standard-Trial Team Rainer/Moritz Crome, welche die Anfängerspur gemeldet hatten, startete das zweite Team Hendrik/Tanja Crome in der Neulingsspur.

 Der Wettergott hatte es gut mit dem MSC Grossheubach gemeint; denn trotz starken Regens in der Region um das Trialgelände blieb dieses selbst während der beiden Tage (zumindest während der Veranstaltung an sich) von Niederschlägen verschont.

 Die beiden Neulinge fanden sich auf der 250er Beta schnell zusammen und steigerten sich von Sektion zu Sektion was zu einer Top-Platzierung bei den Neueinsteigern führte.

 Auf Grund mangelhaften Trainings tat sich das Team Rainer/Moritz Crome mit den Anforderungen in der Anfängerspur dagegen schwer, was in vielen Strafpunkten und sogar in einen Überschlag mündete. Aber auch hier wurden am zweiten Tag Sektionen erfolgreich gemeistert, welche tags zuvor noch als „unfahrbar“ erschienen.

 Das Beta Trial-Gespann erwies sich einmal mehr als zuverlässiges Sportgerät, welches auch den Überschlag nahezu unbeschadet überstand.

 Bilder von der „Frank-Sauer-Trophy“ könnt Ihr auf der Homepage des MSC-Grossheubach anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.