RCS-Racing RCS Racing


Images tagged "sidecar"

0 Antworten zu “Images tagged "sidecar"”

  1. Timo sagt:

    Hatte auch eine gebrochene Dämpferstange! Von Hagon???? keine Ahnung wie das gehen soll.
    Grüße Timo #80

  2. Bilder aus Oschersleben gibt es hier:
    http://www.siering-iv.de
    gruß,Dieter

  3. Martha & Klaus Baumgärtner sagt:

    Mit Tanja und Rainer auf der Rennstrecke zu kämpfen ist immer ein Genuss. Beide bewegen das Gespann schön am Limit und verhalten sich dazu noch absolut fair. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Martha & Klaus Baumgärtner
    Q5 BMW CUP-Gespann

  4. walter meury sagt:

    Hallo
    ich habe ebenfalls ein Fiddamann BSA Renngespann, das aber noch einige Arbeit benötigt.
    Ich suche deshalb Bilder vom Chassis, speziell Motoraufhängung und Steuerkopf / Gabel , da ich an meinem Chassis einiges reparieren bzw. wiederherstellen muss. Ich würde mich über eine Antowrt freuen..

    Viele grüsse
    walter

  5. Hi bella,
    wie wäre es mit einem Job als Ghostwriter. Es ist immer wieder schön eure guten und sachkundigen Berichte zu lesen. Bitte weiter so.
    Ciao aus Trier bis Freitag

  6. Martin sagt:

    Hallo Rainer!
    Von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Wiegenfest. 50Jahre-wo sind die geblieben?

    Fam. Wessel

  7. Walter Klinglmayr sagt:

    Hallo,
    wünschen Tanja gute und schnelle Besserung!
    Hoffe es wird bald wieder alles gut!
    Wär schön wenn wir uns bei der Trophy Party wieder sehen.
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Alfred&Walter (Team Brunner)

  8. Alfred Koenig sagt:

    Hallo ihr Drei,
    wir wünschen Tanja alles erdenklich Gute und das sie bald wieder auf dem Damm ist. Wir drücken euch die Daumen, das alles wieder wie früher wird. Gute Besserung wünschen auf diesem Wege Lena, Natalia und Alfred

  9. Hallo ihr Lieben,
    euch und vor allem Tanja alles Gute und gute Besserung. Ja es tut weh, auch im Herzen. Wir leiden mit euch.Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
    Ciao aus Trier
    Eckart und der Rest der frühen, grauen,Truppe

  10. Eric sagt:

    Nochmals viel vielmals gute Besserung von unserer Seite!!

    Eric und der Motorsport Königswartha

  11. Schindler swen sagt:

    Moin
    Alles gute und Glück und vor allem gute Genesung nach dem Unfall in Frohburg.
    Ich stand 20 m entfernt und war riesig erschrocken. Alles gute und TOI TOI TOI

  12. Vogl Herbert sagt:

    Hallo Rainer.

    Möchte mich über den Gesundheitlichen Zustand von Tanja
    erkunden,.
    Lg Sidecar Team Vogl.

  13. siegel christian sagt:

    Hallo ihr Lieben.
    Erstmals viele Grüße aus der Alpenrepublik.und viele Genesungswünsche an Tanja vom Team SIWI.
    Wir sind gerade am Zerlegen des Mopeds.Was macht ihr denn so?
    Laßt doch mal was von Euch hören.
    Lg.Siwi

  14. Wilfried Schmahl sagt:

    Liebe Tanja, Lieber Rainer
    Bei der VFV-Meisterfeier am vergangenen Samstag haben wir von Eurem Unfall gehört. Margita und hatten dabei noch das Bild vor Augen, wo wir beiden Teams auf die Bühne gerufen wurden. 1. und 2. Platz.
    Wior drücken Dir libe Tanja alle verfügbaren Daumen und hoffen Euch bald wieder einmal sehen zu können. Liebe Grüße auch von Vhristoph + Beate sowie dem alten Hasen Horst. .

  15. Conny . Buffa sagt:

    Hallo,
    wir haben von Eurem Unfall gehört und wünschen Tanja alles alles Gute, auf dass sie bald wieder fit ist.
    Viele liebe Güße von Conny u. Buffa / P26 🙂

  16. Karl-heinz sagt:

    Hallo familie
    wir wünschen euchalles gute undfür dania

  17. Mr WordPress sagt:

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

  18. Ewald Siegel sagt:

    wir freuen uns dass Ihr wieder dabei seid.
    dann bis in Schleiz.
    das SIWI Guntamatic Sidecar Team.

  19. Dietrich Bock sagt:

    Hallo Rainer,
    nicht schlecht, dass ist mal ein anständiges Hobby.
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    Gruß

    Dietrich Bock

  20. Pruiksma sagt:

    So ein schnelles Wochenende,
    echt Klasse!!!!!!
    viele Grüße vom Support-Team